• Jobs Job bei bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e

bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e. V. München Organisation und Führung des Verantwortungsbereiches; fachliche Koordination in allen arbeitswissenschaftlichen Fragestellungen wie Gestaltung von Entgelt, Arbeitszeit und Demografie / Ergonomie; operative Betreuung unserer Mitgliedsunternehmen.

Vbm Sind Die Arbeitgeberverbände Der Industrie In Bayern Wir Vertreten Die Gemein­samen Wirtschaft­lichen Sozialen Politischen Interessen Von über 2700 Mitgliedsbetrieben Unterstützen Diese Mit Effizienten Services Beim Ausbau Ihrer Wettbewerbsfähigkeit In Bayern Deutschland Europa Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Der Abtei­lung Tarif Kollektive Arbeitsbedingungen Arbeitswissenschaft In Der Zentrale In Mün­chen Suchen Wir Einen Ingenieur / Wirtschafts­informatiker Als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) In Vollzeit Aufgabengebiet Organisation Führung Des Verantwortungsbereiches Fachliche Koordination In Allen Arbeitswissenschaftlichen Fragestellungen Wie Gestaltung Von Entgelt Arbeitszeit Demografie Ergonomie Operative Betreuung Unserer Mitgliedsunternehmen Vertretung Der Interessen Unserer Mitgliedsunternehmen Entwicklung Durchführung Strategischer Politischer Aktivitäten Konzeptionelle Entwicklung Von Serviceleistungen Wie Z B Datenbanken Orgachecks Workshops Anpassung Der Handlungsfelder An Aktuelle Themen Wie Beispielsweise Digitalisierung Qualifikation Sie Haben Ihr Technisch Bzw Technischwirtschaftswissenschaftliches Diplom Oder Masterstudium Erfolgreich Absolviert Zb Ingenieur Wirtschafts­ingenieur Wirtschaftsinformatiker Sie Haben Bereits Erste Berufs­erfahrungen Im Betrieblichen Oder Wissenschaftlichen Umfeld Gesammelt Wir Bieten Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Eines Bayerischen Herstellers Auch Zur Privaten Nutzung Intensive Personalentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Empfinden Sie Als Herausforderung Ihr Arbeitsstil Ist Kreativ Innovati Er Ist Gekennzeichnet Durch Hohes Engagement Eigeninitiativ Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe über Eine Klare Analysefähigkeit Sie Können Komplexe Zusammenhänge Zügig Erfassen Diese Knapp Strukturiert Darstellen Bewerbung Wenn Sie Interesse An Diesem Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Spannenden Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Des Eintrittstermins Der Gehaltsvor­stellung Per Email Mit Dem Stichwort "leiter Sc Awi (m/w)" Direkt Bei Unserem Leiter Personal Herrn Thomas Mannk Wwwvbmde Ingenieur Informatik Wirtschaft Informatiker Wirtschaftsinformatiker Techniker Technik Diplom Master Studium Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker Als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w) Organisation Und Führung Des Verantwortungsbereiches Fachliche Koordination In Allen Arbeitswissenschaftlichen Fragestellungen Wie Gestaltung Von Entgelt Arbeitszeit Und Demografie / Ergonomie Operative Betreuung Unserer Mitgliedsunternehmen München Ingenieur Informatik Wirtschaft Informatiker Wirtschaftsinformatiker Techniker Technik Diplom Master Studium

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w)
   bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e (München)

Ingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Leiter Arbeitswissenschaft (m/w)
   bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e (München)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)

Studentenjob Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)